ADAC Fahrsicherheitstraining Koblenz · Nürburgring

Anschrift: Hans-Böckler-Str. 7 · D-56070 Koblenz
Postanschrift: Postfach 100126 · D-56031 Koblenz

Telefon: 02 61 - 98 84 98 40
Telefax: 02 61 - 98 84 98 49
E-Mail: info@fsz-koblenz.de 

Vertretungsberechtigter: Inh. Dirk Müller
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE250345422
Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer: HRA 20452 

Haftungshinweis:
für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. 
 

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Az: 312 O 85/98) entschieden, da man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da· man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben innerhalb dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, da· wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.  

Informationspflicht nach dem Verbraucherstreitbeteiligungsgesetz
(Online-Streitbeilegung bzw. OS-Plattform)

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglicher Verpflichtungen
aus Online-Verträgen geschaffen.
Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Sie haben die Möglichkeit sich an eine Verbraucherschlichtungsstelle zu wenden. Die für uns zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Das ADAC-Fahrsicherheitstraining Koblenz, Inh. Dirk Müller EK nimmt jedoch nicht an einem Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. 

Webdesign und Programmierung

mpunkt GmbH - Digitale Experten